Philosophie

Die vertrauensvolle Zusammenarbeit, Zuverlässigkeit und Termintreue ist bei meiner Arbeit ein wichtiger Grundsatz. Daher steht die persönliche und individuelle Beratung sowohl für Unternehmen jeglicher Rechtsform und Größe als auch Privatmandate im Vordergrund.

Um eine maßgeschneiderte Beratung anbieten zu können ist der persönliche Kontakt für mich ein wichtiges Anliegen.

Als Ansprechpartner steht somit ausschließlich meine Person zur Verfügung. Ihre sensiblen Daten werden nur von mir eingesehen und bearbeitet.



Als Serviceleistungen biete ich Ihnen folgenden zusätzlichen Komfort:

Sondertermine

Beratungsgespräche können sowohl außerhalb der üblichen Bürozeiten sowie auch Samstags nach Absprache erfolgen

Vor-Ort-Beratung

Ich komme auch zu Ihnen und erspare Ihnen damit zusätzlichen Aufwand

Rückrufgarantie

Einsatz modernster Technik

somit können alle Arbeitsprozesse effektiv gestaltet werden